ambratec
0
Bestellanfrage

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Weitere Produkte ansehen
Hochleistungsprodukte der Facility-Chemie

Aktuelles

Messe Klagenfurt: Der neuste Stand der Dinge

Auf der Kommunalmesse Klagenfurt präsentierten am 6. und 7. Oktober 2016 rund 180 Aussteller ihre Produkte und Lösungen für den kommunalen Bedarf.

Mit dabei war natürlich auch ambratec. Schließlich informierten sich hier am österreichischen Wörthersee über 2.100 Fachbesucher und Entscheider zu allen Themen rund um die kommunale  Infrastruktur wie etwa Bau, Sanierung und Gebäude-Management, aber auch Fuhrparkwesen und vielem mehr.

Unter den Besuchern befanden sich  hochkarätige Entscheider wie Bürgermeister,  Amts- und Abteilungsleiter, Fuhrpark-Manager sowie Mitglieder der Kärntner Landesregierung.  Der österreichische Finanzminister Hans Jörg Schelling war beispielsweise genauso vertreten, wie  der Präsident des Deutschen Städte- und Gemeindebundes Roland Schaefer.

Mittendrin konnte ambratec mit dem Messestand im neuen Design einige Akzente setzen. Mittels visueller Unterstützung auf zwei Flatscreens informierte der Spezialist für Facility-Chemie seine Hochleistungsprodukte dem interessierten Publikum – wie z. B. effektive Lösungen bei der Algen- und Schimmelbekämpfung.

Die Produkte SR 1000 sowie Fungi-/Algizid konnten ihre Leistungsfähigkeit auf dem Messestand und im Außenbereich eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nicht zuletzt durch das positive Feedback der Kunden auf den neuen modernen Messeauftritt mit dem offenen und hellen Messestand, zieht Teamleiter Manfred Sterr ein durchweg zufriedenes Resümee: „Auf unserem Messestand haben wir den Stand der Dinge sauber präsentiert.“