ambratec
Hochleistungsprodukte der Facility-Chemie

Aktuelles

Farbenfroher Abend mit der Malerinnung

ambratec konnte der Tagung der Maler-Innung Mainz-Bingen einen ganz besonderen Anstrich verleihen. Denn als einer der Hauptpunkte der Tagesordnung hatte ambratec als Spezialist für die Facility-Chemie die Gelegenheit, verschiedene Hochleistungsprodukte einem anspruchsvollen und sehr professionellen Publikum vorzuführen.

Schließlich repräsentiert der Verband 52 Mitglieder des Maler-, Verputzer und Denkmalschützerhandwerks, von denen allein über 20 Mitglieder sowie zahlreiche Partner und Sponsoren wie etwa Brillux, Caparol oder MEG anwesend waren.

Nach einer kurzen Firmenpräsentation im neuen Corporate Design mussten unsere Produkte bei einer Demonstration gleich sprichwörtlich Farbe bekennen. Das gelang nicht nur dem Graffitientferner mit Bravour, sondern auch dem DHP und OFS genauso gut wie dem Enteiser S.

Die gelungene Vorstellung ist auch der MEG Maler-Einkauf Süd-West eG nicht entgangen, die bereits wenige Tage später erste ambratec-Produkte gelistet hat.